Liebe Angehörige,
liebe Mitmenschen,

ich möchte mich an dieser Stelle etwas vorstellen.
Ich lebe und arbeite, mit meiner Familie im schönen Brieselang. Das Havelland ist mein zu Hause.

Im Jahr 2010 begann ich die Ausbildung zur Bestatterin und beendete sie im Jahr 2013. In den letzten 10 Jahren war ich in zwei verschiedenen Bestattungsbetrieben tätig. Ich entschied mich im Jahr 2021 selbstständig zu machen, um frei und individuell arbeiten zu können. Das Thema Tod und Trauer bedeutet weit mehr, als nur eine Bestattung zu organisieren.

Mir sind Sie als Angehörige und Hinterbliebene eines geliebten, verstorbenen Menschen, wichtig.
Das heißt, ich bin für Sie da, wenn Sie es wünschen.
Ich begleite Angehörige vom Abschied eines Verstorbenen, bis zur Trauerfeier und Beisetzung und auch noch die Zeit danach. Egal wie die Art der Beisetzung aussieht und unabhängig davon, welche Art der Bestattung durchgeführt wird, ob groß oder klein. Ein jeder soll in Würde beigesetzt und bestattet werden. Das ist mein Motto.

Hilfe geben, wenn andere sich hilflos fühlen, zu hören, wenn andere kein Gehör für Sorgen oder Schwierigkeiten finden, Mut machen, wenn, man sich mutlos fühlt.

Antje Koch Bestattungen steht für eine individuelle
Betreuung und Beratung nach Ihren Wünschen.



Tag und Nacht.
Individuelle Beratung zu Ihren Vorstellungen und Wünschen.
Brandenburg und Berlin.